Garten (Gift) Zwerge

Die Schrebergärtner des Kleingartenvereins „6 Zwerge“ sind in die engere Auswahl des European Gardening Contest gekommen.
Nun brauchen sie Ihre Hilfe bei der Umsetzung der Ideen für den Wettbewerb.
Klingt einfach, ist es aber nicht…
Denn wie sollte es anders sein: eine Leiche taucht auf und dann gilt es zusätzlich auch noch einen Mörder zu schnappen. Zum Glück weiß man ja: der Mörder ist immer der Gärtner. Aber was tun, wenn alle Verdächtigen mit Vorliebe im Garten arbeiten?

Elternsprechtag

Ein weiterer Elternsprechtag in der örtlichen Privatschule. Es soll wieder etwas abgestimmt werden. Nur weiß diesmal wirklich niemand worum es geht. So wartet man gespannt auf Aufklärung… Doch eine noch viel größere Überraschung wartet schon im Stiegenhaus und es bedarf nicht mehr viel bis die Anschuldigungen überhand nehmen und Enthüllungen im täglichen Schultag ans Tageslicht kommen, die niemand erwartet hätte!

Das Publikum sitzt als Elternschaft mitten im Geschehen und kann tatkräftig beim ermitteln helfen.

Killer con carne

Auf der Betriebsfeier der Großfleischerei Fegan soll eine Ankündigung gemacht werden. Wird heute der Senior-Chef Anton Fegan seine Nachfolge bekannt geben? Oder wird er den Betrieb tatsächlich verkaufen? Oder hat er etwas ganz anderes vor? Er wird es uns nicht mehr sagen können, denn er wird ermordet aufgefunden. Wie geht es weiter mit der Fleischerei Fegan? Sie sitzen mitten im Geschehen und können tatkräftig beim ermitteln helfen.